Zum Hauptinhalt springen
Schneller Versand
Kostenloser Support von Experten
Hohe Lagerverfügbarkeit
Viele Zahlungsmöglichkeiten
Hohe Kundenzufriedenheit
Deine Meinung zählt!
Bitte teile uns dein Feedback mit, damit wir uns verbessern können!
Feedback

Reklamation


Schritt 1 Reklamation

Formular ausfüllen

Bitte fülle das Formular vollständig aus und beschreibe den Grund so detailliert wie möglich. Wenn es Beschädigungen gibt, füge bitte unbedingt Bilder hinzu.

Schritt 2 Reklamation

Überprüfung deiner Anfrage

Unser Team überprüft und bearbeitet jetzt deine Anfrage. Sollten wir weitere Informationen benötigen, werden wir uns per E-Mail bei dir melden.

Schritt 3 Reklamation

Drucken und zurücksenden

In der E-Mail werden wir dir weitere Informationen und das Vorgehen aufgrund der Komplexität der reklamierten Artikel näher erläutern.

Es tut uns leid, wenn dein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist. Bitte informiere uns darüber über die Schaltfläche "Artikel reklamieren".

Häufig gestellte Fragen zu Reklamationen

Falls du etwas zurücksenden willst, wende dich bitte direkt an unser Team. Nutze dafür eine unserer vielen Kontaktmöglichkeiten.

Eine Erstattung des Betrags werden wir auf das beim Bestellvorgang ausgewählte Zahlungsmittel innerhalb von wenigen Tagen veranlassen.

Bitte kontrollieren Sie die Sendung zeitnah und vollständig auf äußerliche Beschädigungen nach Erhalt vom zuständigen Speditionsunternehmen, sodass ein möglicher Transportschaden ggf. direkt auf dem Ablieferungsschein dokumentiert werden kann. Ebenso bitten wir Sie, den Transportschaden binnen 7 Tagen mit einem Nachweis (Fotos der Verpackung und der Ware) schriftlich bei uns einzureichen.

Bei einer Reklamation ist ein Umtausch in einem unserer Shops nicht möglich. Eine Reklamation muss immer erst über unser Kontaktformular eingereicht werden. Alle weiteren Schritte, wie Sie zu Ihrer Reklamation vorzugehen haben, erhalten Sie von unserem Kundenservice.